Update

Die Schmerzen werden relativ gut von den Medikamenten in Griff gehalten. Tagsüber bin ich meist gut abgelenkt, nachts ist es nicht so toll. Dann ist nur der Schmerz da …. Aber die Tendenz passt. Die Schwellungen gehen zurück, die Bewegungsfähigkeit nimmt langsam zu. Heute beim Hausarzt habe ich die Bescheinigung für die Heilbehandlung bekommen. Morgen ist der erste Termin. Ich denke das wird helfen.
Zudem ist heute mein elektrisch verstellbarer Lattenrost angekommen. Der wird mir beim Aufstehen auch in der Nacht sicher helfen.

Zu Hause sein ist grossartig. Die Heimat heilt viel besser als das Krankenhaus. Aber war ich wirklich weg? Die Zeit und die Erlebnisse in den Krankenhäuser waren ein richtig tiefer Schnitt. Da ist nicht mehr viel über von der Reise. Es blitzen mehr Bilder aus den Krankenhäusern im meinem Kopf auf, als Bilder von der Reise. Ich habe noch viel Zeit bevor ich arbeiten gehen muss, mindestens 6 Wochen. Da habe ich die Zeit das wieder hervorzuholen und zu auf zu arbeiten. Wenn meine Ausrüstung da ist, wird die sicherlich auch helfen. Hoffe ich! War eine Sche…idee auf das Navi zu gucken. 😩 Alles gut, ich kann damit umgehen. Das Leben geht weiter und das Leben ist schön!

Gestern hat ein deutsch sprechender Spanier angerufen. Er hätte einen Schlüssel von mir bekommen, was er damit machen sollte? 😳
Wo ist mein Schlüssel? Wo ist das Motorrad? Eine Menge Kopfkino spulte sich innerhalb von Sekunden ab. Letztenendes war er ein Freund vom Abschleppunternehmer, der mein Motorrad in seiner Garage stehen hat. Sie konnten mit dem Schlüssel nichts anfangen, weil der ADAC sie nicht über die Zusendung informiert hatte. Auf jeden Fall machen sie jetzt den rechten Koffer auf und holen die Reste der Lebensmittel raus. Und ich rufe morgen mal dem ADAC an und frage nach dem Status …

Ach ja, in der rechten Leiste gibt es seit heute einen neuen Eintrag: Kategorien. Hier sind die verschiedenen Ländergruppen aufgeführt, die wir bereist haben. Wenn man darauf klickt, werden die entsprechenden Beiträge aufgerufen. Ich hoffe ich habe sie richtig zugeordnet. Aber ich bin da ganz zuversichtlich.

5 Gedanken zu „Update“

  1. min. 6 Wochen bis zur Arbeit?, 2 Wochen bis zum Geburtstag, 6 Wochen bis Nikolaus, 9 Wochen bis Weihnachten, X-Wochen bis Du mit dem Schrauben anfängst – würde Dir gerne helfen – wann geht es los?
    Guido
    Ich denke wir kommen nächstes Wochenende mal vorbei.

  2. Hallo Guido; wegen Schrauben:

    So wie ich meinen Bruder kenne, wird er beim Eintreffen der Gummikuh schon mit Werkzeug in der Hand da stehen. 😉

  3. Horst, sind die beiden als Schrauber tauglich? Es geht hier immerhin um die Reparatur einer ELFER…🤘 Da sollten nur die besten ran 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.