25 – das war über / Teil 2

Der Tag fing nicht gut an, vor allem für Volker. Gegen 6Uhr Durchfall und Erbrechen. Mit Unterstützung der homöopathischen Fachberatung – Danke Doro – haben wir Volker therapiert – er hat fast den ganzen Tag durchgeschlafen.
Rainer und ich haben uns mit unserer Ausrüstung beschäftigt und einen ausgiebigen  Mittagsschlaf gemacht. Den ganzen Tag war es bewölkt und so was von kalt, ich habe Mütze und Daunenjacke wieder aus den tieferen Schichten der Kleiderkammer holen müssen.
Und dann hat Rainer heute abend für uns zwei gekocht, Volker war bereits mit trockenem Brot und Tee zufrieden. Von diesem kulinarischen Ereignis – für mich hat er Chili Con Carne zubereitet, sehr viel leckerer als ich gedacht hätte – ist dann auch das Foto von heute.
Hoffen wir das Volker eine erholsame Nacht hat und morgen wieder fit ist.

Das Essen ist fertig und der Tisch gedeckt! Mahlzeit!

 

2 Gedanken zu „25 – das war über / Teil 2“

  1. Ich kann es kaum ertragen, so lange muss man warten um zu erfahren ob es Volker besser geht. Geht es?
    ADö

    1. Vorab. Ein unbedingtes Ja, aber mit Einschränkungen. Dazu aber erst später mehr. 😁

Kommentare sind geschlossen.