Ich bin dann mal dabei … im Blogg :)

So … ich bin die Doro von dem Horst. Und denke, jetzt wo er weg ist, kann ich mich auch mal einloggen. Vorher hatte ich ihn ja live mit allem Drum und Dran rund um den „Euro-Turn“. Jetzt begnüge ich mich mit dem Blogg und vielleicht den ein oder anderen privaten Nachrichten …

Noch schwer am Packen – mit 10.00 Uhr hat es dann auch nicht so geklappt …

 

Also ich kann bestätigen, dass sie losgefahren sind. Ob nur bis zum Margaretensee oder Alberssee, werden wir ja sehen, wenn die beiden hier bloggen … jedenfalls auch von hier aus: GUTE REISE!

2 Gedanken zu „Ich bin dann mal dabei … im Blogg :)“

  1. Hallo Doro, nicht traurig sein. Schön das du hier dabei bist. Ich bin ja „schon“ etwas über zwei Wochen unterwegs. Freue mich hier mit zu lesen. Ein wahnsinnig spannende Zeit für alle Beteiligte. LG

Kommentare sind geschlossen.