OP-Update

Ich bin auf dem besten Weg der Genesung.  Ich stehe den Pflegern/innen ständig im Flur im Weg, wenn ich meine Kilometer mache und gehe mehrmals täglich die Treppen rauf und runter.

Seit gestern bin ich vollständig abgenabelt worden, alle Nadeln und Schläuche sind entfernt und für die Entlassung ist bereits der morgige Mittwoch festgelegt worden. Unglaublich wie schnell das jetzt ging. Das hätte wohl keiner erwartet, ich auf jeden Fall nicht. Der histologische Befund ist auch endlich da, nix gefunden. So ist recht!

Ich habe wegen all der guten Verläufe und keinen echten sichtbaren Hürden den Timer neu gestartet. Ihr findet ihn in der Seitenleiste. Nicht zu übersehen.

Mein Arzt meinte, ich sollte anfangs vorsichtig bei Belastungen sein. Werde ich, ist versprochen. Volker konnte ich bereits für den neuen Job als Krankenpfleger gewinnen. Ich darf das Mopped hinschmeissen, er hebt es auf. Er muss das 6 Kilo Zelt aufbauen, ich darf anfeuern und korrigierend -verbal- eingreifen. Die Töpfe sind für mich zu schwer um sie zum Spülen zu bringen und eine Kaffeetasse ans Bett zu bringen geht schon mal gar nicht. Das nenn ich Urlaub. Läuft!!!

Auf jeden Fall wird der Urlaub die Heilung nochmals deutlich beschleunigen. Jetzt fängt endlich die Zeit der unbeschwerten Vorfreude an.