Euroturn-Newsletter – geändert 13.06

Gestern war die Erprobungsphase, heute wird der Newsletter eingeführt. Jeder der per Mail über neue Beiträge informiert werden möchte, kann sich für die Newsletter eintragen. Das geht in der Seitenleiste oder gleich wenn man einen Kommentar abgibt – checkbox anklicken. Der Newsletter guckt jeden Abend um 9 ob es neue Beiträge gibt und verschickt diese Beiträge per Mail.

Erstmals bekommt man alle Beiträge, danach nur die Neuen. In der Mail gibt es einen Link zum Austragen aus dem Newsletter.

Probiert es aus, wenn ihr mögt.

-13.06.2017
Heute ist der Newsletter bei Einigen um 21:13 angekommen. Eingestellt ist, das er um 21 Uhr den Abgleich der neuen Beiträge macht. Ob der Server jetzt so lange die Abonnenten gezählt hat?
Weiterhin läßt der Server nur 70 Mails pro Stunde zu. Vielleicht hat er ein paar Mal die Anzahl der zu versendenden Mails nachgezählt, damit er nichts verkehrt macht? Fragen über Fragen.
Und es wird noch spannend, wenn wirklich mehr als 70 Mails versendet werden sollen. Da haben wir aber erst noch Luft. Vielleicht legen wir die Versendung der Newsletter in die Nacht, dann soll er machen was er will. Hauptsache er ist morgens fertig.

Also, vorerst ist die Zustellzeit ungewiss. Wir beobachten das Ganze mal wohlwollend.

2 Gedanken zu „Euroturn-Newsletter – geändert 13.06“

  1. Ja Mensch Horst, das hört sich ankeucht gut an dass du bald aufs Motorrad steigen kannst und ihr eure Eurotour starten könnt. Ich drücke euch die Daunen dass alles klappt und nicht soviel schief geht.
    Viele Grüße
    Pascal

Kommentare sind geschlossen.