84 – Pyrenäensamstag

240 km – 20.732 km

Es hat in der Nacht entgegen den Vorhersagen nicht weiter geregnet. Die Sachen waren trotzdem alle nass und nasse Sachen einpacken ist so ziemlich das letzte was Spass macht.
Es gibt heute nicht viel zu berichten. Es ist keine weitere Ausrüstung kaputt gegangen, es hat keine Unfälle oder Umfälle gegeben, es ist alles so abgelaufen wie es geplant war.
Wir sind durch die spanischen Pyrenäen gefahren, viel Landschaft, viel Berge, viel Sonne und viele, viele, viele Kurven … wir sind an dem Campingplatz Isabena angekommen und fühlen uns sehr wohl hier. Morgen werden wir ein wenig die Umgebung erkunden. Zwei Offroadstrecken wollen wir probieren und sonst nochmal Sonne – es sollen 27 Grad werden – und Sonntag genießen. Ihr dürft die Fahrbilder von heute genießen .…

2 Gedanken zu „84 – Pyrenäensamstag“

  1. Ja, und ich erst.
    Habe gestern die ganze letzte Woche aufgesaugt😎
    Danke für das mitnehmen👍

Kommentare sind geschlossen.