Kein Netz und keine Zeit


Gestern waren wir wildcampen und hatten kein Netz um einen Beitrag zu schreiben. Heute sind wir bei 40Grad bis 19:30 unterwegs gewesen um einen Zeltplatz zu finden . Wir sind echt fertig, heute geht nichts mehr. Morgen wollen wir an die griechische Mittelmeerküste bei Parga. Das wird auch ein langer Tag, kann also noch länger dauern mit dem nächsten Beitrag.

4 Gedanken zu „Kein Netz und keine Zeit“

  1. Ich bin erlöst, nachdem erst nichts neues zu lesen war hab ich mir alternativ eine Fernsehschnulze reingezogen, Tränen verdrückt, das tun Frauen in meinem Alter manchmal. Aber wer will mir das antun? Keiner! Also doch noch Neuigkeiten hochgeladen damit ich zufrieden bin. DANKE DAFÜR!
    Vorsicht in Parga, das Städtchen ist toll aber es sind gut organisierte Langfinger unterwegs die schon einige Segler und deren Boot erleichtert haben. Sie warten bis man auf sightseeing geht und Schnäppchen…..Von den einheimischen Freunden wurde ich immer davor gewarnt. Also Obacht auf die Ausrüstung. Viel Spaß an der Küste.

  2. Uff. Man macht sich ja schon Sorgen, wenn mal zwei Tage nichts zu lesen ist. Verrückt, oder?

    Schön, dass es euch gut geht.

  3. Die Kinder haben uns in den Ferien das komplette Datenvolumen verbraucht. Ich kann noch nicht einmal auch nur eine Folge meiner Lieblingsserie runterladen. Und jetzt auch noch das! Keine Zeit, kein Netz! Wie stellt ihr euch das den vor? Soll ich mir jetzt etwa noch ein Buch besorgen ??!

  4. Boah, so viele tolle Kommentare! Danke!
    Ich glaube, ich mache öfters mal ein/zwei Tag Pause. Mehr davon!

    Danke für den Hinweis auf Parga! Wir werden Parga wahrscheinlich nicht direkt anfahren. Ab Parga gibt es entlang der Küste auf einer kleinen Straße viele Campingplätze. Die werden wir der Reihe nach abklappern.

Kommentare sind geschlossen.