Der Countdown läuft – 2 Wochen

Es gibt nicht wirklich viel zu berichten. Morgen werden die Klammern entfernt. Ab Dienstag werde ich mit leichtem Sport beginnen. Ich werde es mal mit Walken probieren. Irgendwie wieder in Bewegung kommen und Kondition aufbauen. Schwimmen könnte auch passen, morgen mal meine Hausärztin fragen.

Ansonsten bin ich dabei die Liste mit den letzten Dingen abzuarbeiten. Im Krankenhaus ist mir noch vieles eingefallen. Die Auslandskrankenversicherung ist beantragt, der Kalenderserver, der seit einer Woche streikt läuft wieder, jetzt muss er wieder mit Daten gefüllt werden. Nix besonderes, aber es muss vor der Reise fertig sein. Es ist eine Mischung aus dem alltäglichem Häuslichen und dem was für die Reise noch erledigt werden muss.

Dann müssen all die Sachen final zusammen gepackt werden und es muss ein Platz auf dem Motorrad dafür gefunden werden.
Am Sonntag den 02.07 wollen wir versuchen gegen 10 Uhr loszufahren. Man sollte sich einfach gute Vorsätze als Ziel setzen. Ursprünglich wollten wir bis nach Hirtshals in zwei Zügen durchfahren, so dass wir die Fähre nach Kristiansand am Montag um 13 Uhr erreichen. Da mein Durchhaltevermögen nicht kalkulierbar ist, werden wir mal schauen was ich schaffe und den Rest auf uns zukommen lassen. Die Fähre werden wir jedenfalls nicht im Voraus buchen.

6 Gedanken zu „Der Countdown läuft – 2 Wochen“

  1. Hallo Horst,
    ich komme am Sonntag zur Abfahrt und fahre mit. Ma gucken wie..

  2. …ich hatte überlegt, Euch ein paar km 11er-Geleit zu geben. Da Bärbel und ich aber selbst am 1.7. zu unserer Deutschland-Runde aufbrechen, passt das leider nich…

  3. Mensch Marco, das wäre es gewesen.! 11er Geleitschutz. 🙂
    Schade, aber Euer Urlaub geht vor. Wir sind ja auch nicht alleine …

  4. Hey mein lieber Horst, dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung. Ich bin gespannt auf die Geschichten, Foto und Reiseberichte…….

    LG Christoph

  5. Hallo Horst,
    wünsche alles gute zu eurer Fahrt, jetzt geht’s bald los…
    Michael

Kommentare sind geschlossen.