75 -Lesetag

58 km – 18.983 km

Heute haben wir den Tag genutzt und gelesen … wer hat mir gleich noch Cody McFadyen angepriesen? Für meine 3-bändige Einschlafhilfe habe ich 3 Monate gebraucht … McFadyen erstes Buch schaffe ich in 2 Tagen. Großartiges Buch, wenn es so bleibt wie in den ersten 80%. Danke!

Ausser Lesen mussten wir auch noch einkaufen. Gestern waren im örtlichen Restaurant … das sich als Flop erwies. Gut, satt sind wir geworden … ähhhhm. Eigentlich noch nicht mal das. Strich drunter.

Wenn wir schon mal auf dem Mopped saßen, haben wir uns  noch eine Sehenswürdigkeit angesehen. Die „Scala del Turchi“. „Das ist ein aus Mergel bestehender, monumentaler Felsen der strahlend weiss ist und an Treppen erinnert“ (frei nach Wikipedia).

Sieht von oben imposant aus, bestimmt toll zum Baden … wir haben von einer näheren Betrachtung Abstand genommen. Eben noch schnell einkaufen und weiter Lesen.

Und dann noch zwei Bilder vom Strand ohne Zaun, falls jemand Interesse hat. 🙂

Ein Gedanke zu „75 -Lesetag“

  1. Für weiteres kurzweiliges Lesevergnügen empfehle ich auch gerne Peter James, beginnen mit dem Band „stirb ewig“, ich fand den megagut. Deine Frau hat dann Band 2 daheim………..
    Freut mich das es gefallen hat. Noch viel Spaß und schöne Zeit.

Kommentare sind geschlossen.