23 – Treffen mit Rainer

305 km / 8118 km

Die Nacht war schon um 5:30 zu Ende. Irgendwie konnten wir nicht mehr schlafen. Muss wohl die Aufregung gewesen sein, das wir uns heute mit Rainer treffen. 🙂

Gegen 8:30 waren wir auf der Straße. 280km haben wir bis zu unserem Treffpunkt am Campingplatz zu bewältigen. Das sollten wir schaffen, wir sind ja in Übung.
Aber der Weg durch Polen war heute ein Kampf. Von den 280km waren wir gefühlt 200km in Ortschaften unterwegs. Ein Kaff nach dem anderen. Polen ist total zersiedelt.  Das war total anstrengend, insbesondere weil wir  heute bis zu 30Grad hatten. Mittags haben wir Pause gemacht, Volker hat sich auf die Bank gelegt und …. ist eingeschlafen.

Gegen 15:00 sind wir dann auf den Campingplatz gefahren, schon von weiten hat Rainer gewunken. Ein herzliches Willkommen und Umarmen … Schön wieder zusammen sein. Schnell die Stühle aufgestellt und sich von dem Erlebten erzählt. Und dann fängt es doch glatt an zu Regnen. Das war so nicht bestellt. Wir haben versucht das Tarp aufzubauen. Ein Erstlingswerk, aber gemeinsam haben wir die Herausforderung angenommen und bewältigt. Läßt sich prima drunter sitzen im Regen.

So, reicht für heute. Noch ein paar Bilder:

Landschaft, Häuse und wunderschöne Zäune

Die Auto-Teilehändler kurz vor der Slowakischen Grenze sind uns aufgefallen. Auf 5km so an die 15 Händler mit dem identischen Angebot:

 

Und das Treffen der langhaarigen Europabummler:

3 Gedanken zu „23 – Treffen mit Rainer“

  1. Langhaarige? Streiten sich in Polen die Gillettes auch? Eine Klinge tät es auch:))) übrigens Kompliment an beide, die Kondition scheint perfekt und sie sehen keinen Deut älter aus als auf den „Jugendfotos“. NUR DIE FLUPPE HAT MICH GESCHOCKT. Alte Sünde hoffe ich. Ich freu mich das sie Spaß haben und halte hier die Stellung für Eventualitäten er Familie. Herzlichen Gruß

  2. Prima, dass ihr zumindest ein Stück des Weges gemeinsam macht. In der Heimat wird euer Abenteuer täglich verfolgt…;-)
    Habt weiterhin viel, viel Spaß.

Kommentare sind geschlossen.